Projekt-Blog

 

Am 16. September ging die von uns neu programmierte Website von Deine Lakaien online.

Die Website ist eine Zusammenarbeit von Deine Lakaien (neue Inhalte), Carl Erling TBA (Programmierung) und Colour-ize (Übersetzungen, Beta-Testing).

In den kommenden Wochen gibt es dort noch viel Fine-Tuning und Ergänzungen.


In diesen Wochen werden die englischen Inhalte bei Deine Lakaien überarbeitet.


Änderungen in Vorbereitung:

  • Neugestaltung der DEINE LAKAIEN Website (Sommer 2016)
  • Neugestaltung der VELJANOV Website (Sommer 2016)
  • Evtl. Erweiterung der Website auf Themen nach 2007 bis heute

Ein netter kleiner Bericht zur ersten Fan-Convention 1997, der legendären „Night of Love“-Party in München’s Pulverturm, ist online! Schee war’s.

Update: Nun liegt dieser Bericht auch ins Englische übersetzt vor.


Veljanovs Solowerk ist streng genommen kein klassisches Chrom Thema, Hauptlabel ist „Motor Music“. Die Veröffentlichungen bis 2007 sind aber Kooperationen mit Chrom Records. Da momentan nur wenige offizielle Informationen zu VELJANOV im Netz zu finden sind, stellen wir dieses Solowerk nun vor:

  • Die Website Veljanov.de wird von uns gerade neu gemacht. Erste Ergebnisse sind bereits online zu sehen.
  • Vertiefende Informationen zum gemeinsamen Backcatalog mit Motor-Music (bis 2007) werden auf Chrom.de vorgestellt.

Diese Informationen werden in diesem Sommer noch stark erweitert. Alexander und wir werden dafür nochmal unsere Archive durchwühlen.


Das Geheimnis der Schuhe im Plattenschrank

Neues Lesefutter von 1993 - Interview der NEW LIVE mit Run Run Vanguard :-)


Nach zehn Studio-Alben und einer Bandbreite an Liveperformances, die von Acoustic Konzerten mit präpariertem Flügel und Auftritten als Band mit klassischen Instrumenten und Synthesizer-Park bis hin zur Orchestertour mit Höhepunkt in der Alten Oper Frankfurt vor 2.500 Zuschauern reicht, feiern Deine Lakaien ihr Jubiläum mit einer einzigartigen Retrospektive. - Unter anderem in der Berliner PHILHARMONIE.


Carola, willkommen im Team!

Danke für die Hilfe beim Übersetzen und Korrigieren der englischen Inhalte. Heute wurden die englische Biographien von Deine Lakaien und Ernst Horn berichtigt und verbessert.


Eine Sache noch: da ist noch ein Bild von Alexander Veljanov aus den Anfangszeiten im Archiv aufgetaucht…


Neu: Es können im Blog und zu den Alben nun auch Kommentare hinterlassen werden.

  Top