Projekt-Blog

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Live-DVD zur XXX Tour von Deine Lakaien auf YouTube!

Diese Live-Video-Produktion ist meine Co-Operation mit CrazyClipTV aus Hamburg. Schöne Erinnerungen!


Neues Bild von Soul in Isolation gefunden. Da wir nur sehr wenig Bildmaterial von der Band hatten, ist der Fund sehr erfreulich.


Nach zehn Studio-Alben und einer Bandbreite an Liveperformances, die von Acoustic Konzerten mit präpariertem Flügel und Auftritten als Band mit klassischen Instrumenten und Synthesizer-Park bis hin zur Orchestertour mit Höhepunkt in der Alten Oper Frankfurt vor 2.500 Zuschauern reicht, feiern Deine Lakaien ihr Jubiläum mit einer einzigartigen Retrospektive. - Unter anderem in der Berliner und Kölner PHILHARMONIE und dem Leipziger Gewandhaus.


Es gibt eine neue Version der Homepage. Viele kleine Verbesserungen und Layout-Updates. Viel Spaß!


Die alten Flash-Startseiten der früheren Helium-Vola-Website wurden wiedergefunden.

Wir haben die frühere Flash-Seite in ein Video umgewandelt, damit man das Ergebnis auch ohne Plugin ansehen kann. Das Video funktioniert am besten im Fullscreen-Modus:


Am 16. September ging die von uns neu programmierte Website von Deine Lakaien online.

Die Website ist eine Zusammenarbeit von Deine Lakaien (neue Inhalte), Carl Erling TBA (Programmierung) und Colour-ize (Übersetzungen, Beta-Testing).

In den kommenden Wochen gibt es dort noch viel Fine-Tuning und Ergänzungen.


In diesen Wochen werden die englischen Inhalte bei Deine Lakaien überarbeitet.

  Top