Projekt-Blog

06.02.2016


Site of the Week

Carl Erling, Berlin, 6. Februar 2016

Vielen Dank für die netten „Likes“ und Kommentare zu diesem Projekt auf den verschiedenen Facebbook-Seiten der Bands. Es ist eine Freude zu wissen, dass das Projekt ankommt.

Besonders möchte ich dem ProcessWire-Team danken, die diese Website zur „Site of the Week“ ernannt haben. Diese Auszeichnung gibt es für die technische und ästhetische Umsetzung einer Website (es geht nicht um Musik). Dies verbindet diese Website mit der Gegenwart und meiner jetzigen Arbeit.

ProcessWire ist ein modernes, erstklassiges Content Management System und daher arbeiten eine große Zahl von Top-Programmierern weltweit für und mit diesem System. Die gelisteten „Site of the Week“-Websites zeigen gut, was alles mit ProcessWire möglich ist, von kleinen engagierten Projekten bis hin zu sehr großen Webpräsenzen, z.B. die von Universitäten. Das Chrom-Records Projekt dort gelistet zu finden, ist etwas Besonderes.

Chrom-Records - Processwire Site of the WeekQuelle: weekly.pw/issue/91/


Also, danke für das nette Feedback, das ist ein schöner Ansporn, mit dem Projekt weiterzumachen.


 Kommentar schreiben

 
  Top